Einkaufen und wohlfühlen.
Auf Socken durchs Haus

Sicher kennen Sie das Gefühl, sich irgendwo wie zuhause zu fühlen. Ganz oft stellen wir fest, dass Kundinnen und Kunden bei uns in der Modeabteilung ganz ohne Schuhe durch den ersten Stock laufen.

Samstag bei KAPS

Es ist Samstag und wie immer sehr viel los. Aktuell kümmere ich mich um sehr liebe Kunden: eine Familie. „Wir suchen Jeans“, sagt die Tochter – und wuselt durch die Modeabteilung. Die Suche nach der perfekten Jeans ist ja nicht immer so einfach –  und manchmal braucht es den ein oder anderen Versuch, bis wir die richtigen gefunden haben

Und so stehen sie eine Weile vor unserem roten Sofa: die Schuhe meiner jungen Kundin. Jetzt läuft sie auf Socken nochmal los, um sich umzuschauen. Als ich gerade denke „Scheinbar fühlt sie sich sehr wohl bei uns“, sagt ihre Mama: “Deine Schuhe stehen immer noch hier, möchtest du die nicht mal anziehen?” Ihre Antwort : „Nö, ich fühl mich hier immer wie zuhause, voll gemütlich auf dem Teppich in den Kabinen und überhaupt in der Abteilung. Ich brauch hier keine Schuhe…”

 

Heimelig fühlen: So soll Shopen sein!

Also, ich finde es gibt kein größeres Kompliment vom Kunden.
Genauso sollte Shoppen doch sein: sich in vertrauter Atmosphäre heimelig und rundherum wohlfühlen.

Eure Sabine

Unsere Marken