Facebook

Instagram

Kontakt

mit voller power fuer s geschaeft

Seit 30 Jahren „Mit voller Power für´s Geschäft“

Unser Kollege Klaus Weber ist seit über 30 Jahren in unserm Unternehmen. Stolz blicken wir mit Klaus zurück auf die schöne Zeit und freuen uns gleichzeitig auf die weitere Zusammenarbeit!

Üblicherweise arbeitet der KAPS-Mitarbeiter Klaus Weber im Sport- und Modehaus in Oberbiel. Manchmal fährt der 55jährige auf dem Weg zur Arbeit von Niederbiel an dem Sport- und Modehaus vorbei – geradewegs zum Flughafen nach Frankfurt. Zum Beispiel dann, wenn der Tennis-, Ski- und Snowboardprofi von KAPS am Persischen Golf bei den Qatar Total Open der WTA erwartet wird. Denn Klaus Weber ist der Mann, den die Weltstars des Tennis anrufen, wenn sie einen Profi brauchen. Und das hat seinen Grund. Nun feiert das KAPS-Urgestein sein 30jähriges Firmenjubiläum.

Klaus Weber ist der Spezialist für Wintersport und Tennis bei KAPS. Dabei hat er schon früh ganz einfach seine Leidenschaften zum Beruf gemacht. Selbst begeisterter Skifahrer und Tennisspieler, ist er heute ein gefragter Mann und bekanntes Gesicht in der Profisportszene. Für KAPS ist er immer wieder in der ganzen Welt unterwegs, fährt zu den großen internationalen Wettbewerben und ist vor Ort das Gesicht von KAPS im Profisport. Ob bei den großen Open der WTA oder der ATP: Klaus Weber ist da und steht für Kompetenz, Know-How und Jahrelange Erfahrung. In aller Regel ist er aber für die Freunde und Kunden des Sporthauses da, berät, bespannt Tennisschläger oder präpariert Ski und Snowboards.

Klaus liebt seinen Beruf und die ganzen Möglichkeiten, die er dank seiner Erfahrung hat. Und doch bleibt er in seiner Zukunftsplanung bescheiden: „Ich bin ja jetzt auch schon älter, und da denkt man natürlich schon darüber nach, wie lange das noch geht. Aber erstmal hoffe ich jetzt auf einen schönen Winter. Mit Schnee.“ Weit planen will er gar nicht. Gesund und fit bleiben, damit er einfach weiter das machen kann, was er liebt und die letzten 30 Jahre schon gemacht hat: „Mit voller Power für’s Geschäft!“

 

Bloggerin: Sabine