Facebook

Instagram

Kontakt

sweater weather

Sweater Weather!

"Cause it's too cold for you here and now. So let me hold both your hands in the holes of my sweater!" - The Neighbourhood 

Die Zeile drückt ein Gefühl aus, das jeder von uns kennt... Denn es ist gerade die Jahreszeit, in der es draußen oft ziemlich ungemütlich ist. Aber es gibt manche Tage, an denen die Sonnenstrahlen durchkommen und wir die dicke Winterjacke ausziehen und die Sonne genießen können.

Doch was ziehen wir bei diesem unbeständigen Wetter an?

Die große Revolution des Sweatshirts kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.

Egal ob schlichte und einfache oder mit großem Druck - welche übrigens aktuell voll im Trend liegen - man sieht sie in allen Farben und Längen.

IMG 3651

IMG 3758

 

Schon lange trägt man Sweatshirts nicht nur zuhause oder beim Sport. Kombiniert mit einem Spitzenkleid sind sie sogar abendtauglich.

IMG 3747

 

IMG 3660

 

 

Auch die gewöhnliche sportliche Variante mit Sneakern und Jeans kann durch das richtige Sweati zum Highlight auf der Straße werden.

 

 IMG 3841

 

Kombiniert mit den richtigen Accessoires lässt sich das eher unscheinbare und "normale" Sweatshirt schnell und einfach aufpimpen. Man muss nur etwas Mut mitbringen und vor dem Spiegel wild kombinieren.

 

Auch wir lassen uns die Revolution nicht entgehen und haben deshalb "Tommy Jeans" für die Modebewussten unter euch neu im Sortiment.

IMG 3760

 

IMG 3674

Natürlich bietet Tommy Jeans nicht nur Sweatshirts an, sondern auch Jeans - die nebenbei bemerkt wirklich gut sitzen...

IMG 3789

 

...und auch das ein oder andere Kleid, welches man sowohl schick als auch sportlich und lässig tragen kann.

IMG 3724

 

 

Was nicht in der Kollektion fehlen darf, sind einfache T-Shirts, die durch ihren Print zu etwas Besonderem werden.

IMG 3858

IMG 3861

 

Aber von der gesamten Kollektion könnt ihr euch bei uns selbst überzeugen. Wir sind es auf jeden Fall schon!

We Tommy

 

Michi, Caro & Sabine