Facebook

Instagram

Kontakt

internet vs lokales geschaeft

Internet vs. lokales Geschäft

Es ist schon sehr bequem auf der Couch zu sitzen und etwas in den "Warenkorb" zu legen. Man denkt in diesem Moment auch nicht an den mühseligen Weg zur Post wenn es mal wieder zu lang, zu eng, zu groß oder einfach nicht dein Teil war.

 

mode10

Zugegebenermaßen ist mir das natürlich auch schon passiert. Aus diesem Grund finde ich, dass nichts wichtiger ist als losgehen, inspirieren lassen und probieren. Wer täglich an der Front steht, sieht, wieviele Teile man oft anziehen muss, um was perfektes zu finden - das kann man mit Bestellen im Internet einfach selten erreichen.

 

Man sagt ja immer "Kleider machen Leute". Aber es ist auch umgekehrt, dass Leute was besonderes aus Kleidern machen. Ein Kleidungsstück "lebt" mit der richtigen Person die es trägt.

Also nehmt euch die Zeit das zu erleben und diese Erfahrung selbst zu machen. Geht einfach mal wieder ins Geschäft. Das Ergebnis wird sicherlich einige von euch überraschen.

 

 

mode7

Schnitt und Farbe der Jacke unterstreichen ihren Typ.

mode8

Diese Farbe ist für ihren Typ nicht vorteilhaft.

 

 

Bei uns bekommt ihr auch gerne noch einen Kaffee und kompetente persönliche Beratung.

Und außerdem ist das hin- und herschicken.der Pakete nicht besonders umweltfreundlich...

 

mode4

mode5

mode2

mode1

mode9

 

Bloggerin: Sabine