Facebook

Instagram

Kontakt

socken3

Einkaufen und wohlfühlen

Ihr kennt sicher das Gefühl, euch irgendwo so wohl zu fühlen, eben wie zuhause. Ganz oft stelle ich fest, dass Kunden bei uns ohne Schuhe durch den ganzen 1. Stock laufen.

Es ist Samstag, wie immer sehr viel los, und ich habe sehr liebe Kunden - eine Familie.

"Wir suchen Jeans." Die Suche nach der perfekten Jeans ist ja nicht immer so einfach und es braucht so manchmal den ein oder anderen Versuch, bis die richtige gefunden ist.

Da stehen sie nun schon eine Weile vor unserem roten Sofa - die Schuhe meiner Kundin.

...jetzt läuft sie auf Socken nochmal los, um sich umzuschauen. Gerade habe ich noch in meinem Kopf: Scheinbar fühlt sie sich sehr wohl bei uns.

In diesem Moment sagt ihre Mama: "Deine Schuhe stehen immer noch hier, möchtest du die nicht mal anziehen?"

Und sie antwortet: "Nöö, ich fühl mich hier immer wie zuhause, voll gemütlich auf dem Teppich in den Kabinen und überhaupt in der Abteilung. Ich brauch hier keine Schuhe..."

socken1

Also ich finde es gibt kein größeres Kompliment vom Kunden. Genau so sollte Shoppen sein - sich in vertrauter Atmosphäre heimelig und rundherum wohlfühlen.

 

couch

socken2

mode1

 

Bis bald,

eure Sabine

 

Bloggerin: Sabine