Facebook

Instagram

Kontakt

Gewinnspiel Stoerer

KAPS-Marathon 2017

Über 300 Teilnehmer laufen unter besten Bedingungen!

Zum 14. Mal standen die Wälder rund um Oberbiel im Zeichen des KAPS-Marathons. Über 300 Läufer und Walker starteten in Oberbiel auf den Strecken 10km, 21km und dem Marathon. Das Wetter zeigtes ich von seiner besten Seite. Es herrschten hervorragende Laufbedingungen. Ein großes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer und Helfer, das Team Naunheim für die professionelle Zeitmessung und Unterstützung und an das KAPS Team.

Seit Jahren ist der KAPS-Marathon ein Geheimtipp in der Szene. Echte Marathon-Asse gehen gemeinsam mit absoluten Beginnern auf die Strecke. So genießen routinierte Laufprofis aus ganz Deutschland die familiäre aber hochprofessionelle Organisation des KAPS-Marathons, während sich Einsteigern ein angenehmes und zwangloses Umfeld bietet.

 

 

Volkslaufbilder

Kaps Marathon Volkslaufbilder Banner

www.volkslaufbilder.de

 

Einene schönen Nachbericht zu dem 14. KAPS Marathon findet ihr hier: www.Laufreport.de 

laufreport.de logo200 65

 

Laufkarten von 2017

  • 42 km - 520 hm - Marathon
  • 21 km - 260 hm - Halbmarathon
  • 10 km - 140 hm - Kurzstrecke
Route 825.822 - powered by www.runmap.net
Route 825.812 - powered by www.runmap.net
Route 819.562 - powered by www.runmap.net

 

Teile diesen Artikel